Stand: 03.09.2011

website design software

Mit Baujahr 1966 bin ich nun auch dem Mittelalter angehörig. Die Zeit vergeht halt wie im Flug.

Als gebürtiger Mecklenburger hat es mich ins Hallesche Umland verschlagen, der Liebe wegen, weshalb auch sonst.

Als Motorrad-Fan hab ich’s nicht schlecht damit getroffen, wohne gerade mal 800 Meter neben der wohl besten Motocross-Weltmeisterschaftsstrecke, dem Teutschenthaler Talkessel.

Als Naturbub muss man aber schon ein Stückchen fahren, um die Schönheit der Natur genießen zu können. Aber der Harz ist nicht weit und auch andere Natur-Ziele kann man gut erreichen, Kyffhäuser, Bitterfelder Seen, Höhnstedter Weinberge... um nur einige zu benennen.

Außerdem kann man ja immer mal wieder in seiner Heimat Urlaub machen... das Elternhaus als Ferienziel, auch schön.

Ansonsten treibt es mich eher in die Berge, als an die See. Mountainbiken, Wandern und Skifahren lässt sich dort immer noch am Besten betreiben. Auch wenn der Harz und einige Mittelgebirge vor der Haustür sind, bin ich vorwiegend Alpinist.

Mehr zu meiner beruflichen Laufbahn gibt es unter  www.skills-and-facts.de zu erfahren. Interessen bitte ich, per e-Mail die Zugangsdaten für meinen online-Bewerbungsmappe zu erfragen.