Stand: 03.09.2011

website design software

Immer dieses Grundübel, zu viele Hobbys, zu wenig Freizeit. Und wenn man nicht aufpasst, dann kommen noch welche dazu. Als wenn man nicht schon genug zu tun hat, man muss ja auch ab und zu zur Arbeit gehen....

So hab ich letztes Jahr mit dem Airbrush angefangen, wollte ich schon immer mal ausprobieren. Dieses Jahr fand eine eGitarre den Weg zu mir, somit sind Bongo, Sopran-Flöte und die zwei Trompeten nicht mehr soooo alleine. Und zur Wiederherstellung der Mobilität nach 12 Wochen bewegungslosigkeit, quasi als Krankenfahrstuhl schaffte ich mir ein ATV (All Terrain Vehicle) an.

Das Mountainbiken, Motorradfahren, Zeichnen, aber auch das Handwerkern und Computern begleitet mich schon eine ganze Weile. Klar, eine nicht unwesentliche Zeitspanne nimmt die Familie ein (und das ist auch gut so), auch das Haus will erhalten bleiben.

Aber wir Männer brauchen halt immer ein paar Spielzeuge nebenbei. Denn das was Kinder und Männer unterscheidet ist lediglich die Größe der Spielzeuge.

Schaut auf die Unterseiten >MTB, > Alpencross und >Bikes & Co, wenn euch das ein oder andere Thema interessiert.